TSC Grün Rot Wels - Rosenauerstraße 70, 4600 Wels office@tsc-gruenrot-wels.at

Österreichische Meisterschaft Senioren 2023

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für eure Teilnahme an unserem Turnier bedanken. Einen kleinen Rückblick findet ihr in unserer Galerie.

Ein besonderer Dank gilt auch all jenen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, alles so reibungslos zu organisieren und durchzuführen. Ihr seid ein tolles Team und wir schätzen euren Einsatz sehr!

Wir hoffen, dass ihr viel Spaß hattet und dass wir euch auch bei unsererem nächsten Turnier, bei der Oberösterreichischen Meisterschaft der Senioren am 9.11.2024, begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg beim Tanzen!

Walz

Liebe Tanzsportfreunde,

wir freuen uns, euch zur Österreichischen Meisterschaft Senioren 2023 einzuladen, die vom LFV OÖ und dem TSC-Grün - Rot - Wels ausgerichtet wird. Das Turnier findet am Samstag, den 7. Oktober 2023, ab 14:00 Uhr und am Sonntag, den 8. Oktober 2023, ab 11:00 Uhr in der Sporthalle Vogelweide in Wels statt. Die Adresse ist Porzellangasse 46, 4600 Wels. Ihr könnt euch über den Routenplaner die beste Anfahrt anzeigen lassen. ( -> Routenplaner)

Wir erwarten spannende und faire Wettkämpfe in allen Klassen und Disziplinen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen euch viel Erfolg!

Das Organisationsteam

Weiterführende Links:

Link zur Ausschreibung am 7.10

Link zur Ausschreibung am 8.10

2023/06 "Welser Walzer Konkurrenz" kurz "WeWK"

230917 Tanzpaar

Admin