TSC Grün Rot Wels - Rosenauerstraße 70, 4600 Wels office@tsc-gruenrot-wels.at

Der Hobbyclub

"Die Kunst des Tanzes besteht darin,das Schwierige leicht aussehen zu lassen!"

Wenn du schon immer wissen wolltest, warum bekannte Figuren aus der Tanzschule bei manchen Tänzern um so viel besser aussehen, dann bist du im Hobbyclub genau richtig!

Wir treffen uns immer montags und freitags von 20-22 Uhr. Am Montag erlernen wir, unter professioneller Anleitung, die Technik, und am Freitag besteht, unter anderem, die Möglichkeit, das Erlernte zu festigen.

Interesse?

Dann schau doch einfach unverbindlich an einem der beiden Abende vorbei und wer weiß, vielleicht können wir in dir ja das Talent zum Turniertänzer wecken?

Kontakt:

Trainer:  Michael Walter / Telefon: +43 664 2679629